Christian Leitner

Christian Leitner

* 08.11.1977
† 06.08.2022 in Wels
Erstellt von Jacqueline Hölzl
Angelegt am 12.08.2022
915 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Angelika Törek

Entzündet am 13.11.2022 um 07:31 Uhr

Ich kann es nicht glauben..

Du wirst einem jeden fehlen.. 

Gedenkkerze

Samhaber Erik

Entzündet am 12.08.2022 um 22:42 Uhr

Ein wahrer Freund mit einem Herzen aus Gold der jede Hürde egal wie hoch diese war gemeistert hat und gekämpft hat um seine Ziele zu erreichen du hast es geschafft und noch so vieles mehr hättest du erreicht das hat mich sehr stolz gemacht ich werde dich niemals vergessen mein Freund nicht ich hab dich motiviert du alleine hast es geschafft heute bin ich dein Fan

Gedenkkerze

Deine Harley Quinn

Entzündet am 12.08.2022 um 21:17 Uhr

🖤 I miss you 🖤

🖤

Gedenkkerze

Deine Harley

Entzündet am 12.08.2022 um 21:10 Uhr

He mein Bester. Ich vermiss dich so org. Unvorstellbar.😫 Christian du kannst die auf mi verlassen❣️

Du hast soviel Spuren der Liebe und Führsorge hinterlassen, und all die schönen Erinnerungen mit dir werde ich für immer im Herzen tragen.

❤️

🖤🖤

Gedenkkerze

Jasmin

Entzündet am 12.08.2022 um 20:37 Uhr

Ruhe in Frieden, Christian 

Weitere laden...