Christa Schaner

Christa Schaner

* 17.02.1959
† in Wels
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 01.08.2018
2.629 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Kerstin Vogt

Entzündet am 17.08.2018 um 11:31 Uhr

Ich danke für die Zeit, die Jahre und die Momente, die ich mit diesem wunderbaren Menschen erleben durfte. Ich werde das Alles vermissen !

Gedenkkerze

Günter und Sabine Zampieri

Entzündet am 06.08.2018 um 12:06 Uhr

Liebe Trauerfamilie Lieber Albert Der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl die schmerzlichste Erfahrung, die das Leben für einen bereithält. Wir wollen euch auf diesem Weg wissen lassen, dass wir eure Trauer mit euch teilen und euch in dieser schweren Stunde viel Hoffnung und Kraft wünschen.

Gedenkkerze

burgi chlibowycz

Entzündet am 02.08.2018 um 17:50 Uhr

Christa es freut mich, daß ich mit dir viele gemeinsame Arbeitsjahre in bester Harmonie erlebt habe. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten. Burgi

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 02.08.2018 um 08:21 Uhr

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 01.08.2018 um 09:33 Uhr