Boris Michael Nemec

Boris Michael Nemec

† in Oberösterreich
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 28.10.2017
3.385 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 01.03.2018 um 15:48 Uhr

Lieber Papa ,ich habe dich im er lieb . Am schönsten fande ich als du mich immer in der früh aufgewäckt hast .Ich werde dich nie vergessen mein lieber Papa. Maria

Gedenkkerze

Peter Furtmüller

Entzündet am 20.11.2017 um 11:38 Uhr

Lieber Boris! Die Nachricht deines Ablebens hat mich sehr getroffen. Um es mit einigen Titeln deiner Lieblingsband auszudrücken: You Can´t Always Get What You Want - Paint It Black - Miss You - As Tears Go By.... Ruhe In Frieden. Peter

Gedenkkerze

Fortner Hildegard

Entzündet am 18.11.2017 um 14:53 Uhr

Von meiner Schwester Gisela, die leider auch viel zu früh gegangen ist.

Gedenkkerze

Berger

Entzündet am 17.11.2017 um 11:17 Uhr

Gedenkkerze

Zentralbetriebsrat der oö gespag Vors.Alfred Mayr

Entzündet am 30.10.2017 um 09:30 Uhr

DU ALLEINE WIRST STERNE HABEN, DIE LACHEN KÖNNEN! UND ALLE WERDEN SIE DEINE FREUNDE SEIN.........(der kleine Prinz) Danke für die gute Zeit und angenehme Zusammenarbeit mit DIR, lieber Boris! Menschen wie Du hinterlassen immer eine große Leere und Trauer, wenn sie gehen!

Weitere laden...