Berta Bauer

Berta Bauer

† in Ansfelden
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 11.04.2024
204 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Familie Hintringer

Entzündet am 17.04.2024 um 14:10 Uhr

Ruhe in Frieden Aufrichtige Anteilnahme

Kondolenz

In ewiger Erinnerung liebe Berta!

15.04.2024 um 17:59 Uhr von Boulaxis Manuela und Klaus

Schön, daß ich Dich durch Klaus kennenlernen durfte! Wir haben uns nicht oft gesehen, aber die Zeit, die wir miteinander verbrachten, war lustig mit Dir! Du warst immer für Alle da! Für groß und klein! Du warst eine starke Frau! Und Du warst sanft und lieb! Du warst ein Gewinn für alle Menschen! Dein Humor und deine Frohnatur haben Dich und deine Lieben in vielen Situationen aufgemuntert ! Das wird uns immer in Erinnerung bleiben! Dich werden wir nie vergessen! Und wir werden Dich vermissen! Wo Du jetzt auch bist - Du bist da! In unseren Gedanken, in unseren Herzen! Mach Dir keine Sorgen...Wir werden für deine Lieben da sein, wenn sie uns brauchen! Du hast Alles gegeben im Leben was man nur geben kann...jetzt ruhe sanft in Frieden! Wir sind bei Dir! In ewiger Erinnerung!

Unser herzliches Beileid gilt den trauernden Hinterbliebenen.Wir fühlen mit euch...

Manuela und Klaus

Gedenkkerze

Ida und Karl Wieser

Entzündet am 15.04.2024 um 17:10 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 15.04.2024 um 17:08 Uhr

Gedenkkerze

Manuela Boulaxis

Entzündet am 15.04.2024 um 14:40 Uhr

Schön, daß ich Dich durch Klaus kennenlernen durfte! Ich werde Dich nie vergessen! Wo Du jetzt auch bist - ruhe in Frieden! In ewiger Erinnerung! Manuela und Klaus

Weitere laden...