Bernhardine Koblmüller

Bernhardine Koblmüller

† 08.11.2017 in Linz/Urfahr
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 11.11.2017
1.634 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Isabella

Entzündet am 02.12.2017 um 13:50 Uhr

Liebe Oma, danke, dass du immer für uns da warst! Ich denke oft an die schönen und lustigen Momente zurück, die wir gemeinsam erlebten und die Geschichten, die wir uns erzählten. Du fehlst mir! Ich bin froh, dass meine letzten Worte zu dir „Ich hab dich lieb Oma“ waren. Ich werde dich nie vergessen

Gedenkkerze

Gertraud und Gerhard

Entzündet am 17.11.2017 um 10:43 Uhr

Der Lebenskreis hat sich geschlossen. Wir danken Dir, liebe Brigitte, für die gute Nachbarschaft, für Dein sonniges Gemüt und verbleiben im Gedenken an Dich. Gertraud und Gerhard

OÖNachrichten

vom 11.11.2017

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 10.11.2017 um 22:52 Uhr