Bernhard Renner

Bernhard Renner

† in Leonding
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 28.01.2020
4.052 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Rosemarie und Peter Friedmann

Entzündet am 17.08.2020 um 18:24 Uhr

Auf diesem Weg drücken wir unsere Anteilnahme aus. Wir haben jetzt erst von eurem Verlust erfahren. Wir wünschen euch Gottes Segen bei der Neugestaltung eurer Zukunft.

Gedenkkerze

Sabina Schürz

Entzündet am 22.02.2020 um 21:19 Uhr

Wir kannten uns vom Gernlandweg. Ich kannte euch alle. Ich habe keine Worte. Ich kann nur sagen seid weiter stark. Mein aufrichtiges Beileid.

Gedenkkerze

Manfred Schima

Entzündet am 07.02.2020 um 10:26 Uhr

Danke für die stete Hilfsbereitschaft!

Gedenkkerze

Gottfried Maria Sulz

Entzündet am 31.01.2020 um 08:14 Uhr

Ich danke dem hinübergegangenen Mag. Bernhard Renner für seine Liebenswürdigkeit und sein Vorbild. Es war ein menschlicher Richter mit Engagement für soziale Ergebnisse. Möge ihn sein Schutzengel weiterhin kraftvoll begleiten.

Gedenkkerze

Verena

Entzündet am 29.01.2020 um 15:28 Uhr

Mein allerliebster Papa! In meinen Ohren klingt noch der Klang deiner Stimme. Du fehlst mir so. Deine Worte, dein Schweigen, dein Rat, deine Gesten, deine Ernutigungen, deine Umarmungen, sogar deine Ecken und Kanten. Ich frage dich nicht nach dem warum, ich hoffe nur es geht dir gut. Deine Verena

Weitere laden...