Bernhard Klinser

Bernhard Klinser

† 08.02.2018
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 13.02.2018
3.059 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Alexandra Dürnberger

Entzündet am 15.03.2018 um 23:45 Uhr

Deine Cousine Alexandra " Pia, Moritz, Wolfgang

Kondolenz

Bernhard

15.03.2018 um 23:41 Uhr von Alexandra Dürnberger

'Hast du Angst vor dem Tod?' fragte der kleine Prinz die Rose.    Darauf antwortete Sie:                                                               'Aber nein, ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt so viel ich konnte.                                                    Und Liebe tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben.                                                                              So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und ohne Verzagen verblühen.'   

 

In diesen schweren Stunden

besteht der Trost oft nur darin,

liebevoll zu schweigen und

schweigend mitzuleiden. 

 

Du fehlst! Deine Cousine Alexandra & Pia, Moritz, Wolfgang

Gedenkkerze

Familie Buchegger

Entzündet am 19.02.2018 um 23:38 Uhr

In stiller Erinnerung

Gedenkkerze

Kordula Schober

Entzündet am 16.02.2018 um 22:06 Uhr

RIP

Gedenkkerze

Stefanie Bernegger

Entzündet am 13.02.2018 um 22:18 Uhr

Du fehlst...

Weitere laden...