Arnold Ackerlauer

Arnold Ackerlauer

† 25.04.2020 in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 28.04.2020
3.746 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Anna

Entzündet am 19.09.2022 um 09:41 Uhr

Lieber Mann , obwohl schon 2 Jahre vergangen sind, vermisse ich dich so sehr in liebe Anna

Gedenkkerze

Günther

Entzündet am 20.12.2020 um 11:26 Uhr

Acki du bleibst unvergessen ....

Gedenkkerze

Sabine Kainrath

Entzündet am 02.05.2020 um 17:15 Uhr

Lieber Acki, noch vor ein paar Tagen habe ich meinen Studienkolleginnen von dir erzählt, wie schön unsere Zusammenarbeit war. Komisch, dass das genau jetzt erst war. Danke für die gemeinsame Zeit bei der MED! Sabine

Gedenkkerze

Petra, Dietmar und David

Entzündet am 01.05.2020 um 21:05 Uhr

Lieber Onkel Acki, wir sind sehr traurig, dass du uns viel zu früh verlassen hast. Wir werden dich immer bei uns im Herzen tragen und deinen Humor, deine Gelassenheit und deine Herzlichkeit schmerzlich vermissen. In Liebe Petra und Familie

Gedenkkerze

Mayrhofer Rudolf und Ulrike

Entzündet am 01.05.2020 um 18:31 Uhr

Mit dem Tod eines Menschen verliert man viel aber niemals die Erinnerung an die gemeinsam verbrachten Stunden.

Weitere laden...