Anna Tasch

Anna Tasch

† 04.08.2022
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 08.08.2022
609 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Helga Greiner

Entzündet am 20.10.2022 um 09:20 Uhr

In Erinnerung

Gedenkkerze

Sylvia Schinagl

Entzündet am 14.08.2022 um 12:44 Uhr

Liebe Anna! Die Erinnerung kann mir niemand nehmen du warst ein ganz besonderer Mensch und wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Gedenkkerze

Doris Tasch

Entzündet am 13.08.2022 um 10:29 Uhr

Liebe Mama! Du wirst für immer in meinem Herzen weiterleben! Danke für alles was ich von Dir lernen durfte und dass Du immer für uns da warst! Pass ganz fest auf uns und vorallem auf deine zwei Enkelkinder auf von da oben! Ich hab dich lieb Mama!

Gedenkkerze

Christa und Christian Deutinger

Entzündet am 11.08.2022 um 15:17 Uhr

wir werden dich immer so aktiv und positiv wie du warst in Erinnerung behalten. RIP

Gedenkkerze

Hans u. Anneliese Hochrieser

Entzündet am 10.08.2022 um 20:16 Uhr
Weitere laden...