Andreas Lachberger

Andreas Lachberger

† 12.12.2020
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 19.12.2020
1.350 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Hannes Pesendorfer

Entzündet am 26.01.2021 um 11:41 Uhr

Danke für Deine Freundschaft und die inspirierenden Gespräche.

Gedenkkerze

Familie buchegger Christine und Gabi

Entzündet am 25.12.2020 um 19:25 Uhr

Gedenkkerze

Ernst

Entzündet am 24.12.2020 um 10:27 Uhr

Lieber Lachi, lieber Andreas! Unfassbar dass du so früh gehen musstest. Wir haben gemeinsam die Schulzeit in Wels verbracht. Du warst immer so positiv und gut drauf. Wenn ich an diese Zeit zurückdenke denke ich auch an dich. Du warst ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft. Danke für deine Kameradschaft! Leider haben wir uns danach nur mehr ganz selten gesehen. Die Nachricht deines Todes hat mich sehr traurig und betroffen gemacht. Mein Beileid gilt deiner Familie. Wie schwer muss dieser Verlust zu ertragen sein. Ich wünsche deiner Familie dazu viel Kraft. Meine Gedanken an dich werden Sie dabei begleiten. Mach's gut Lachi!

Gedenkkerze

Tatjana Hill

Entzündet am 23.12.2020 um 15:55 Uhr

Lieber Andreas!

😢😢😢 Ich werde dich in lieber Erinnerung behalten!

Der gesamten Familie wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit. In Gedanken bei euch!

Tatjana

Gedenkkerze

Klaus und Margit EDER, Kremsmünster

Entzündet am 19.12.2020 um 08:52 Uhr

Lieber Andi! Ruhe in Frieden. Deiner Familie wünschen wir für die kommende Zeit viel Kraft. 

Weitere laden...