Alois Kowar

Alois Kowar

† in Leonding
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 29.04.2023
329 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Anna-Lore Kowar

Entzündet am 28.04.2024 um 07:03 Uhr

Gestern war es ein Jahr, daß du gestorben bist, du fehlst mir so sehr, ich denke nach wie vor, täglich an dich . So einen Mann wie du es warst, den gibt es nicht mehr . Ohne dich, bin ich nur mehr ein Schatten. Ach, mein liebes Spatzerl, ich würde alles hergeben, wenn du nur bei mir wärst. Für immer deine Anna-Lore 

Gedenkkerze

Kowar Anna-Lore

Entzündet am 10.01.2024 um 19:27 Uhr

Jetzt ist es 8 Monate und 13 Tage her, daß du diese Welt verlassen hast, aber ich denke jeden Tag an dich, denn du warst mein Ein und Alles.Ein wunderbaren Menschen ist nicht mehr!  Die von dir gemalten Bilder, deine Rosen im Garten, erinnern mich an dich. Deine Kochkünste, deine Liebe, Treue und dein liebes Wesen gibt es nicht mehr.

Mein Spatzerl, mein Sonnenschein, du bleibst für mich und Richard unvergessen!!! Forever in Liebe deine Lore 

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (2)

Gedenkkerze

Richard Kowar DI.Dr

Entzündet am 18.05.2023 um 09:57 Uhr

Danke Papa für alles, ich und Mama, werden dich nie vergessen, du bleibst uns in Erinnerung als treusorgender Papa und Ehemann. Nun hast du, die Schmerzen, die Sorge um uns, hinter dir. Leider konntest du, das letzte Bild nicht mehr malen, aber deine vielen gemalten Bilder, erinnern uns an dein Talent. Ja auch deine Kochkünste werden uns fehlen! Dein Garten wird dich auch vermissen! In Liebe Richard Kowar.

Gedenkkerze

Anna-Lore Kowar

Entzündet am 18.05.2023 um 09:46 Uhr

Ich danke dir, für all deine Liebe, Treue, Fürsorge und Mithilfe, die, du mir gegeben hast. Für 51 Jahre Ehe, wo ich von dir 'auf Händen getragen wurde', du warst immer lustig, fleißig und hast nie etwas verlangt. Ein Sonnenstrahl ist von mir gegangen, So einen Mann, wie dich, gibt es nur ein Mal! In Liebe, deine Gattin Anna-Lore 

Weitere laden...