Alfred Stierberger

Alfred Stierberger

† in Leonding
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 04.03.2021
341 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Darum hinter jeder Wolke, Sonnenschein...

Entzündet am 18.03.2021 um 18:18 Uhr

Lieber Alfred,

Ich kannte dich nicht besonders gut und wir waren noch dabei uns kennen zu lernen, aber meine Oma liebt dich und vermisst dich sehr! Die Zeit für sie ist schwer, aber sie denkt mit einem Lächeln an all' die Zeit mit dir zurück und freut sich dich noch so lange gehabt zu haben. Bis dahin, warte auf uns bis wir uns wieder sehen in der Ewigkeit!

 

Nathalie & Margit ♡

Gedenkkerze

Julia Placek

Entzündet am 06.03.2021 um 12:30 Uhr

Lieber Fredy, mit Dir waren die Donnerstagabende besonders gesellig.

Gedenkkerze

Klaus & Alexandra

Entzündet am 05.03.2021 um 22:10 Uhr

Lieber Fredi Opa,

danke für die herzlichen, netten, lustigen Gespräche mit Dir. 

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall wo wir sind. 

Du bleibst uns unvergessen! 

Gedenkkerze

Rudi Taxi

Entzündet am 05.03.2021 um 08:18 Uhr

Jahrelang sind wir Tagesklinik gefahren und immer am Donnerstag wars eilig zum Stammtisch dem sogenannten Lumpentag.Ich werde es vermissen. 

Gedenkkerze

Werner B.

Entzündet am 04.03.2021 um 21:45 Uhr

Welch traurige Nachricht in dieser Zeit. Ich wünsche der Familie für die kommende Zeit viel Kraft und Trost. Ruhe in Frieden!

Weitere laden...