Alfred Falzeder

Alfred Falzeder

† 25.10.2018 in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 30.10.2018
1.544 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Bernhard

Entzündet am 01.11.2022 um 06:55 Uhr

Auch an Dich denken wir heute ganz besonderen, lieber Opa!

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 16.08.2022 um 21:56 Uhr

Mein liebster Papa, Du warst und bist immer noch mein Vorbild und Du fehlst mir so sehr. Danke für Alles!!! In Liebe Deine Petzi - Sonnenkind!

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 27.10.2021 um 10:44 Uhr

Lieber Papa, 

schon 3 Jahre ist es her, als wir Dich ziehen lassen mussten. Du bist und bleibst immer in meinem Herzen! Danke für alles, in Liebe, Dein Töchterchen!

Gedenkkerze

Bernhard

Entzündet am 06.05.2021 um 12:00 Uhr

Ich hoffe, du sitzt auf Deiner Wolke uns genießt das Paradies! Wir vermissen dich!

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 18.11.2019 um 14:56 Uhr

Lieber Paps, ich vermisse Dich !! Du warst der beste Papa der Welt.. ein weiser, liebevoller Wegbegleiter, auf den immer Verlass war. Deine Güte und Deine ruhige und freundliche Art war immer voller Liebe für Deine Familie! Danke für Alles! Ruhe in Frieden ! In Liebe Dein Sonnenschein, Petra

Weitere laden...