ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

12:22 Uhr am 17.10.2021

Margit für Helmut Schwarzbauer

Lieber Helmut, ich wünsche dir eine gute Reise und bin in Gedanken bei dir. Ich habe dich immer sehr geschätzt als lieber Onkel in meiner Kindheit und Jugend. 

Das letzte Mal habe ich dich beim Begräbnis von Oma getroffen, und da habe ich mir nicht gedacht, dass es unser letzten Treffen sein wird.

Dass dein Begräbnis genau auf meinen 60. Geburtstag am 10.9.20 gefallen ist war kein Zufall. Man wollte mich nicht dabei haben.

Es sollte wohl alles so sein. Alles Liebe deine Margit

 

 

12:06 Uhr am 17.10.2021

Ulrike Maschek für Rosa Beham

Liebe Mutti!

Es sind immer Erinnerungen da, die unvergessen bleiben.

Ich denke in Liebe an dich, Ulli

10:34 Uhr am 17.10.2021

Christian für Walter Ruhs

Tschau Paps - du wirst fehlen.

08:58 Uhr am 17.10.2021

beate für Johann Hofer

08:12 Uhr am 17.10.2021

Christian Brunner für Walter Ruhs

Als mein ehemaliger Chef ein großartiger Mensch! RIP Walter