Ute Streitt

Ute Streitt

† in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 11.03.2020
1.467 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Helmut Beranek

Entzündet am 15.07.2020 um 13:40 Uhr

Gedenkkerze

Helmut Beranek

Entzündet am 28.04.2020 um 07:46 Uhr

Gedenkkerze

Kapl Erwin

Entzündet am 30.03.2020 um 16:51 Uhr

Gedenkkerze

Nora Hansl

Entzündet am 30.03.2020 um 13:24 Uhr

Liebe Ute, Ich hätte dich so gerne nochmal gesehen und mich verabschiedet. Ich habe dich als Person und Chefin mehr als geschätzt und vor allem deine Bemühungen um ein familiäres Klima waren alles andere als selbstverständlich. Ich danke dir und behalte dich im Herzen.

Gedenkkerze

elke hackl

Entzündet am 19.03.2020 um 18:56 Uhr

Ich vermisse Dich. Wir wollten doch nach all dem Stress und all der Arbeit irgendwann gemütlich mal... Und wieder erinnerst Du mich daran, worum es wirklich geht. Wie damals vor 28 Jahren. Was ich Dir nie gesagt habe: Ohne der Schicksals-Begegnung mit Dir wäre ich nicht die, die ich bin. Danke!

Weitere laden...