Robert Luft

Robert Luft

† in Leonding
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 13.10.2020
761 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Helga Grasser

Entzündet am 31.07.2021 um 06:34 Uhr

Wir hatten mit unserer Ronda viel Freude, die wir 2000 von euch bekommen haben, leider hat sie mein Mann nur 6 Jahre miterleben dürfen, denn er ist 2006 verstorben. 
Liebe Frau Monika, ich wünsche ihnen viel Kraft und sende ihnen positive Energien, vielleicht hilft es ja...

 

Gedenkkerze

Nicole Elböck

Entzündet am 18.11.2020 um 18:47 Uhr

Liebe Monica, vielleicht liest Du diese Zeilen und erinnerst Dich an mich bzw. meine Eltern... Durch Dich und Deinen Mann, Robert, kamen meine Eltern vor fast 40 Jahren zu ihren ersten Schäferhunden vom Schießstättengang — so wurde auch ich mit der Liebe zu dieser Rasse angesteckt, die bis heute anhält! Auf diesem Weg möchte ich mich dafür bedanken !! Leider hatte ich nicht mehr die Ehre, Robert kennen zu lernen (bei unserem letzten „Treffen“ war ich wohl fast noch ein Baby...) Umso trauriger macht mich die Nachricht, die ich in der aktuellen Ausgabe der SVÖ-Zeitung lesen musste!! Ich wünsche Dir, liebe Monica viel Kraft in dieser schweren Zeit! Mein aufrichtiges Beileid!! LG Nicole

Gedenkkerze

Andrea Pöschl (Oberthaler)

Entzündet am 16.10.2020 um 13:19 Uhr

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“ Dir Monica viel Kraft, Andrea (Schnacki)

Gedenkkerze

SCHÄFERHUNDECLUB LINZ WEGSCHEID

Entzündet am 15.10.2020 um 17:05 Uhr

Die SVÖ LINZ WEGSCHEID Ortsgruppe trauert um ihr langjähriges Ehrenmitglied, der als Züchter, Körmeister, Zuchtwart und Formwertrichter sein Leben dem Deutschen Schäferhund widmete. Der Vorstand und die Mitglieder werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Gedenkkerze

Österr. Verein für Deutsche Schäferhunde

Entzündet am 14.10.2020 um 16:12 Uhr

Der Österreichische Verein für Deutsche Schäferhunde trauert um sein langjähriges Mitglied, Formwertrichter, erfolgreichen Züchter und Ehrenmitglied Herrn Ing. Robert Luft !

Weitere laden...