Michaela Marhann

Michaela Marhann

† in Traun
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 20.02.2019
2.474 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Wolfgang (ins finale)

Entzündet am 26.06.2023 um 17:08 Uhr

Erst heute habe ich das sehr betroffen gelesen. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Simon G.

Entzündet am 19.03.2019 um 00:22 Uhr

Mögest du in Frieden ruhen.

Gedenkkerze

Detlef Senftinger (iN sM0ke)

Entzündet am 05.03.2019 um 11:38 Uhr

R.I.P.

Gedenkkerze

Hartmut Klein

Entzündet am 04.03.2019 um 23:28 Uhr

Sie war immer für Andere da und ich wünschte das solche ENGEL lange lebten. Ich bin im Gedanken bei der Familie und wünsche viel Kraft . LIEBE Michaela Marhann Du bleibst in meinem Herzen ganz fest VERANKERT. Ich werde Dich ganz fest drücken wenn wir uns wieder sehen.

Gedenkkerze

Philip Winkler

Entzündet am 04.03.2019 um 20:12 Uhr

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“ Liebe Michaela, wir hatten viele tolle Jahre mit dir! Du hast immer einen Platz in unseren Herzen! Ruhe in Frieden!

Weitere laden...