Maria Häusler

Maria Häusler

† in Leonding
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 04.08.2020
2.062 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 28.09.2023 um 08:32 Uhr

Auch wenn wir uns lange nicht mehr getroffen hatten, ich habe Dich nicht vergessen und Du mich auch nicht. Ich danke Dir für Deine Hilfe Maria - Engel, Lichtwesen, Elfe. 

Gedenkkerze

Susanne Maria Häusler

Entzündet am 05.07.2022 um 08:17 Uhr

Liebe Maria, 

in diesem physischen Erdenleben haben wir uns nie kennengelernt und doch bist Du dieses Jahr auf der Suche nach einer Rückführung in mein Bewusstsein gekommen. 

Mir ist noch nicht ganz klar warum und freue mich auf weitere Hinweise und Kontakt mit Dir als Geistwesen. 

Danke und in Liebe

Susanne

Gedenkkerze

Barbara Bernhardt

Entzündet am 30.03.2022 um 10:57 Uhr

Ich trage sie im Herzen Danke liebe María, sie hat mir ganz vieles bei meiner Genesung der selben Krankheit aufgezeigt. Von 💞 nochmals danke

Gedenkkerze

Michaela & Rosa

Entzündet am 17.03.2022 um 16:02 Uhr

Ein Licht für eine wunderbare Seele

Gedenkkerze

Magdalena

Entzündet am 21.12.2021 um 15:56 Uhr

Für ewig in meinem Herzen. Wie die Engel die du uns schickst und in denen du da bist. DANKE dafür 🙏🙏

Weitere laden...