Margit Rauber

Margit Rauber

† in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 19.03.2018
2.018 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Irene Burkhard

Entzündet am 29.03.2019 um 07:08 Uhr

Ich habe erst heute zufällig im Internet gesehen, dass meine Kollegin Margit von der Montanuniversität Leoben im Vorjahr verstorben ist. Es tut mir sehr leid und ich möchte nachträglich der Familie mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Wir hatten eine schöne Zeit in Leoben. Ruhe in Frieden !

Kondolenz

Danke für Eure Anteilnahme

25.04.2018 um 05:33 Uhr von Christian Dietmar Rauber

besten Dank Euch allen...ja wir vermissen unsere Mutter/bzw.Ehefrau wirklich sehr....

Gedenkkerze

Christian Dietmar Rauber

Entzündet am 25.04.2018 um 05:23 Uhr

Ruhe in Frieden Mama. Ich hoffe wir haben Deine Ruhestätte so gut wie möglich Deinen Wünschen entsprechend gestaltet. Papa und ich schauen oft dort vorbei..wie Du ja sicherlich weisst.....

Gedenkkerze

Hans Juergen Hanganu

Entzündet am 19.04.2018 um 20:08 Uhr

Gedenkkerze

Thomas Nöbauer

Entzündet am 24.03.2018 um 02:14 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid an alle Familienangehörigen und Christian, bin gerade voll mit den Gedanken bei dir.

Weitere laden...