Kurt Fischer

Kurt Fischer

† in Traun
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 11.09.2017
1.852 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Hans Bürger

Entzündet am 13.08.2019 um 17:36 Uhr

Immer , wenn ich in das Haus meiner Mama in St. Martin/Traun und damit in meine Kindheit und Jugend zurückkehre, werfe ich einen Blick zum Nachbarhaus. Noch immer sehe ich einen der nettesten, unaufdringlichsten und hilfsbereitesten Menschen meines Lebens vor mir. Kurt Fischer. Er wird IMMER da sein

Gedenkkerze

Christine Stadler

Entzündet am 13.08.2019 um 16:22 Uhr

Gedenkkerze

Hans Bürger

Entzündet am 18.09.2017 um 15:12 Uhr

Liebe Famiie Fischer, Kurt fehlt mir sehr. Ich darf - gaub ich - seit einiger Zeit Kurt sagen. Wir haben beschlossen, dass mit mindestens einem Bier zu begießen. Daraus ist nichts geworden. Aber vielleicht doch - in Gedanken mach ich es ja trotzdem . Danke, lieber Kurt für Alles. bis irgendwann...

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 11.09.2017 um 09:31 Uhr