Joachim Klinger

Joachim Klinger

† in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 27.09.2018
1.733 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Ein großer Verlust

18.10.2018 um 14:10 Uhr von Kurt Lhotzky

Soeben habe ich durch Zufall vom Ableben Herrn Klingers erfahren. Seit wir vor rund 13 Jahren das Literaturbuffet eröffnet haben, hat uns Joachim Klinger kompetent, freundich und zuverlässig betreut.

Wie viele Kolleginnen und Kollegen mit langjähriger Praxis war er mehr als ein Vermittler neuer Bücher 'seiner' Verlage - er war ein hervorragender Gesprächspartner, wenn es und Entwicklungen und Tendenzen in der Buchbranche ging, und seine Ratschläge (so man ihn darum bat) zeugten von seiner eigenen Erfahrung.

Unsere tief empfundene Anteilnahme gilt seiner Familie und seinem Team. 

Kurt und Andrea Lhotzky

Gedenkkerze

Johann Alexander Schusterbauer

Entzündet am 05.10.2018 um 09:21 Uhr

Gedenkkerze

Dominik Klinger

Entzündet am 03.10.2018 um 00:08 Uhr

Gedenkkerze

Gabi Klinger

Entzündet am 30.09.2018 um 17:17 Uhr

Vermisse dich !!!

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 27.09.2018 um 09:33 Uhr