Herbert Ellmer

Herbert Ellmer

† in Gramastetten
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 05.01.2019
1.533 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Mein innigstes Beileid

12.01.2019 um 10:45 Uhr von Johann Humer

Ich möchte Euch mein innigstes Mitgefühl zum Heimgang Eures Vaters, Opas und Bruders ausdrücken. Leider erlauben es mir die Witterugsverhältnisse nicht, zur Verabschiedung zu kommen, ich bitte darum um Verständnis. Im Gedanken bin ich bei Euch.

Hans Humer mit Familie

Gedenkkerze

Johann Humer

Entzündet am 11.01.2019 um 11:24 Uhr

Ich möchte seinen Kindern, Ekelin und Geschwistern mein innigstes Beileid ausdrücken. Ich trauer um einen lieben Cusin, der viel zu Früh von dieser Welt geschieden ist und bin im Gedanken bei Euch. Hans Humer mit Familie

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 05.01.2019 um 09:33 Uhr