Harald Waldl

Harald Waldl

* 05.05.1961
† 20.08.2019 in Wels
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 02.09.2019
1.454 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Aufrichtiges Beileid

06.09.2019 um 10:51 Uhr von Ahamer Marion

 Liebe Gabi und Kinder!

Tief betroffen habe ich vom Tod eures geliebten Harald erfahren. Viel zu früh hat er euch verlassen, aber seine Lebensspuren sind immer noch da.

Ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft, in Gedanken bin ich bei euch.

Mein aufrichtiges Beileid!

Kondolenz

Aufrichtige Anteilnahme

06.09.2019 um 10:50 Uhr von Marion Ahamer

Liebe Gabi und Kinder!

Tief betroffen habe ich vom Tod eures geliebten Harald erfahren! Viel zu früh hat er euch verlassen, aber die Spuren, die er hinterlassen hat, bleiben.

Ich wünsche euch viel Kraft, das 'Unerträgliche' zu ertragen und bin in Gedanken bei euch.

Aufrichtiges Beileid!

Gedenkkerze

Marion Ahamer

Entzündet am 06.09.2019 um 10:21 Uhr

Lieber Harald, in der Musik und der Zeit unseres gemeinsamen Musizierens wirst du mir unvergessen bleiben! Auch dein Lachen und deine positive Lebenseinstellung klingen in mir nach. Gabi, dir und deinen Kindern wünsche ich mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit! Marion Ahamer

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 02.09.2019 um 09:32 Uhr