Gottfried Kickingereder

Gottfried Kickingereder

† in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 01.09.2018
1.718 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Maria Kitzberger

Entzündet am 19.12.2018 um 10:15 Uhr

Gedenkkerze

Theresa und Bernhard

Entzündet am 07.09.2018 um 08:51 Uhr

So wie du gelebt hast, bist du auch in aller Bescheidenheit gegangen. Auf dieser Welt warst du ein wertvoller Mensch, wir verneigen uns.

Gedenkkerze

M.Weichenberger

Entzündet am 06.09.2018 um 20:19 Uhr

Lieber Gottfried, du hast dazu beigetragen, dass wir uns in unserem Zuhause wohlfühlen. Mögest du in deinem neuen Zuhause geborgen und wohlbehütet sein! Liebe Grüße an dich in einer anderen Welt - gar nicht so weit weg ...

Kondolenz

Unruhig ist unser Herz, bis es ruhe findet in dir, o Gott

06.09.2018 um 11:58 Uhr von Ludwig Ecker

Möge Herr Kickingereder in der anderen Dimension, in der er jetzt lebt die Erfüllung all seiner Lebenssehnsüchte finden. R. I. P.

 

Das Begräbnis findet am 11. 9. 2018 um 15:30 im Urnenhain Linz-Urfahr statt.

Weitere laden...