Gerold Steineder

Gerold Steineder

† in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 20.01.2017
3.381 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Haltet die Welt an - es fehlt einer von uns.

26.01.2017 um 20:46 Uhr von Markus Hauser

Liebe Familie Steineder

Mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Gerold.

Hier die richigen Worte zu finden fällt sehr schwer. Aber die Nachricht über sein Ableben ließ alle die ihn kannten einfach nur denken 'das kann doch nicht sein'. Er wird vielen fehlen.

Ich kann sagen, das Gerold immer ein Mensch war, der ehrlich und hilfsbereit war, er war ein Mensch auf den man sich verlassen konnte, der sehr vielen Menschen fehlen wird. Ich habe nur gute Erinnerungen an ihn.

Ich wünsche seiner Familie, besonders seinem Sohn, seiner Tochter, seiner Lebensgefährtin und seiner Mutter, nur das Beste. Die Trauerfeier bot ihm einen gebührenden Abschied. Ich wünsche allen die mit ihm gemeinsame Zeiten verbrachten alles erdenklich Gute.

Gedenkkerze

Natascha pawlik (Lippl )

Entzündet am 22.01.2017 um 00:14 Uhr

Ruhe in Frieden ??

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 20.01.2017 um 09:31 Uhr