Gabriele Hofstätter

Gabriele Hofstätter

† in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 18.10.2018
2.139 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Helmuth Köhrer

Entzündet am 21.10.2018 um 20:03 Uhr

Lieber Didi! Warum musste Gabi si früh von uns gehen? Ich trauere mit deiner Familie, kann aber leider nicht zur Verabschiedung kommen.

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 21.10.2018 um 19:08 Uhr

Ich liebe dich über alles, mein Hasibär und werde dich nie vergessen!

Gedenkkerze

Mag. Ursula Pacher

Entzündet am 21.10.2018 um 16:02 Uhr

Liebe Gabriele! Du fehlst mit deinen guten Worten, du fehlst mit deinem lieben Blick, du fehlst mit deinem lieben Lächeln, du fehlst mit deinem offenen Ohr, du fehlst in vielem, was du warst. Danke! Ursula

Gedenkkerze

Andrea Lingner

Entzündet am 19.10.2018 um 17:22 Uhr

Wo immer du jetzt auch bist, - im hellen Sonnenlicht -, Du wirst immer in meinem Herzen sein, liebe Gabriele, mit deinem unverwechselbaren Lachen, deiner Fröhlichkeit, deiner wunderbaren Empathie und Zuneigung und deinem unerschütterlichen Optimismus. Ich danke Dir! R.I.P. Gabriele!

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 18.10.2018 um 09:33 Uhr