Friedrich Haslinger

Friedrich Haslinger

† in Wels
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 05.03.2018
2.118 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Erika und Gerhard Kapeller

Entzündet am 06.03.2018 um 08:29 Uhr

Wir trauern mit der Familie und mit Freunden um unseren lieben Nachbarn Erika und Gerhard Kapeller

Kondolenz

Ein langer und beschwerlicher Weg...

05.03.2018 um 23:32 Uhr von Günther Wagenthaler

Es war ein steniger Weg, lang und mühsam. Nun bist du dort wo wir erst noch hinmüßen. Wann, Wo und Wie wir dort hingelangen bleibt uns Gott sei Dank verborgen. 

Lieber Fritz, danke für das einander Begegnen. Danke für deinen Beitrag in unserer Parkinsongruppe, danke für jede Frage und vielen Dank an deine Frau die dir auf deinem Weg Stütze, Freude und Leben war.

So bleibt uns ein herzliches

Auf Wiedersehen.

Im Namen der Parkinson Selbsthilfe OÖ.

 Vorstandsmitglied Gruppenleiter der JUPPS

Gruppenleiter der Parkinson Selbsthilfe Bad Ischl/Salzkammergut

Günther Wagenthaler 

Gedenkkerze

Günther Wagenthaler

Entzündet am 05.03.2018 um 23:12 Uhr

Liebe Trauernde. Unser Friedrich ist in unseren Herzen und damit Unsterblich. Von dieser Welt kommt "Niemand" lebend davon. Bis die Tage meint Günther Wagenthaler Parkinson Selbsthilfe OÖ. Gruppe Jupps Wels in inniger Verbundenheit .

Gedenkkerze

Wagenthaler

Entzündet am 05.03.2018 um 12:02 Uhr

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 05.03.2018 um 09:32 Uhr