Franz Ratzinger

Franz Ratzinger

† in Wels
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 11.11.2017
1.789 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann steht im Herzen der Mitmenschen (Albert Schweitzer)

26.11.2017 um 20:33 Uhr von Christian Simader

Lieber Franz,

vor mittlerweile über 30 Jahren durfte ich als vollkommen ahnungsloser Jugendlicher von Dir die Kunst des Fotografierens erlernen.

Dafür möchte ich mich bedanken. Es war eine fantastische Zeit in der ich von Dir lernte, dass die Natur uns noch schönere Eindrücke vermitteln kann, als ich bisher verstand wahrzunehmen.

Ich bin sehr traurig, dass Du von uns gegangen bist, aber ich bin glücklich, dass Du mein Lehrmeister in der Fotografie warst. Auch wenn die Traurigkeit momentan überwiegt, die Freude an der Fotografie, die Fähigkeit die Dinge noch schöner wahrzunehmen, wird bei all Deinen Schülern weiterleben!

Danke für Deinen ausdauernden und stets freundlichen Einsatz!

Christian

Kondolenz

Sehr traurig

12.11.2017 um 10:40 Uhr von Günter Leitenbauer

Liebe Angehörige, lieber Franz!

Ich habe Franz im Fotoclub Wels als einen immer freundlichen, hilfsbereiten und stets gut gelaunten Kollegen kennen und schätzen gelernt.

Er hat mit seiner Gegenwart, seinen Fotos und seinen Beiträgen das Clubleben stets bereichert.

Hiermit möchte ich allen Angehörigen und Freunden von Franz mein ehrlich und tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken.

Günter Leitenbauer

Kondolenz

An- und Gedenken an Franz

12.11.2017 um 09:07 Uhr von Fotoclub Wels - Steinerberger Erich

Liebende Trauernde!

Wir möchten Ihnen alle unser Beileid entrichten und uns auch auf diesem Wege im Namen des Fotoclub Wels von ihm verabschieden.

Er war sehr vielen von uns ein toller Lehrmeister und ein ruhiger aber doch intensiver 'Augenöffner'. Danke, das er unser Leben bereichert hat.

Wir freuen uns alle sehr, ihn gekannt zu haben.

Fotoclub-Obmann Erich Steinerberger

Gedenkkerze

Fotoclub Wels

Entzündet am 11.11.2017 um 14:24 Uhr

Servus Franz! Danke für deine geleistete Arbeit an uns Blinden - da du durch deine Art und Bereitschaft uns zu Halbblinden ausgebildet hast. Danke für deine freundliche, gutmütige Art und dem Heranführen zu einem besseren Foto. dein Fotoclub Wels!

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 11.11.2017 um 09:32 Uhr