Franz Raferzeder

Franz Raferzeder

† in St. Georgen a. d. G.
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 12.10.2018
1.180 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

S

Entzündet am 02.08.2020 um 15:11 Uhr

Habe dich nicht vergessen. S

Kondolenz

Auferstehungshoffnung

22.10.2018 um 16:57 Uhr von Michaela Hader

Johannes 11:25: Jesus sprach zu ihr: „Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer Glauben an mich ausübt, wird zum Leben kommen, auch wenn er stirbt;

Johannes 5:25: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Die Stunde kommt, und sie ist jetzt, in der die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden, und die darauf geachtet haben, werden leben.

Johannes 5: 28 - 29: Wundert euch nicht darüber, denn die Stunde kommt, in der alle, die in den Gedächtnisgrüften sind, seine Stimme hören  und herauskommen werden, die, welche Gutes getan haben, zu einer Auferstehung des Lebens.

Franz war ein sehr liebenswürdiger, bescheidener Mensch! Ich bin traurig, dass er so früh verstorben ist. Aber er wird sicherlich zur Auferstehung des Lebens kommen.

In lieber Verbundenheit

Michi

 

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 12.10.2018 um 09:33 Uhr