Franz Kirchgatterer

Franz Kirchgatterer

† in Wels
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 23.11.2017
1.502 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Wir trauern

Entzündet am 03.04.2018 um 15:43 Uhr

Es bleibt eine unendlich große Lücke

Gedenkkerze

W. H.

Entzündet am 08.12.2017 um 21:47 Uhr

In Erinnerung an einen politischen Weggefährten mit Handschlagqualität. Möge er in Frieden ruhen!

Gedenkkerze

Heidemarie Petter

Entzündet am 26.11.2017 um 19:33 Uhr

Ich kann das Leid nicht aus der Welt schaffen den Schmerz nicht lindern, alles was ich tun kann, ist mit euch zu fühlen und in Gedanken in dieser schweren Zeit bei euch zu sein.

Kondolenz

Aufrichtige Anteilnahme

25.11.2017 um 20:17 Uhr von Monika Heinrich

Lieber Franz!

Ich bin unendlich traurig, dass du so früh von uns gehen musstest. Ich möchte mich bei dir auf diesem Wege noch einmal für all die geteilten Momente mit dir bedanken. Seit ich mich mit 16 Jahren für die Politik interessierte, hast du mich in jeder Lage unterstützt und warst immer für mich da. Ich werde dich nie vergessen!

Ein letztes herzliches Freundschaft,

Monika Heinrich 

Gedenkkerze

Monika Heinrich

Entzündet am 23.11.2017 um 20:37 Uhr

Lieber Franz! Ich bin unendlich traurig. Ich möchte mich bei dir für all die geteilten Momente mit dir bedanken. Seit ich mich mit 16 Jahren für die Politik interessierte, hast du mich in jeder Lage unterstützt und warst immer für mich da. Ich werde dich nie vergessen! Monika Heinrich

Weitere laden...