Franz Hartl

Franz Hartl

† in Gramastetten
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 27.11.2017
2.248 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Verehrte Trauerfamilie

27.11.2017 um 18:47 Uhr von Graml Eugen

Von der Nachricht des überraschenden Todes von Franz Hartl sen.
bin ich sehr betroffen.

Franz ist von dem Land der Lebenden in das Land der Toten gegangen und dazwischen war seine Lebensbrücke die 'Liebe', nach diesem Motto hat er sein Leben gelebt.

Ich habe geraume Zeit im Land der Lebenden mit Franz erleben dürfen, dafür möchte ich mich beim Franz bedanken.

Manche von uns sind nur wenige Schritte mit Franz gegangen, andere fast das ganze Leben lang. Ein langes Leben ist still geworden. Die Arbeit ist getan, die Liebe wurde gegeben.

In diesen schweren Stunden wünsche ich Kraft & Ruhe.

Mit stillem Gruß

Eugen Graml

 

Gedenkkerze

Graml Eugen

Entzündet am 27.11.2017 um 10:49 Uhr

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung, so bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden. Und schlägt dir das Leben lieber Franz die Türe zu, so öffnet dir Gott das Fenster. In tiefen Mitgefühl Eugen

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 27.11.2017 um 09:32 Uhr