Franz Glaser

Franz Glaser

† in Oberneukirchen
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 07.06.2019
1.344 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Gerda und Karl Glaser

Entzündet am 08.06.2019 um 10:25 Uhr

Der Blick in eine nicht immer glückliche Vergangenheit schweift hinüber in eine schöne, mit Liebe getragene Zukunft. So trauern wir über Franzi, einem Mann, Cousin und Freund - er ruhe nun in den friedvollen, barmherzigen Händen unseres gemeinsamen Gottes! R.i.P.

Kondolenz

Auch wir trauern um Franzi

08.06.2019 um 10:19 Uhr von Karl Glaser und Familie

Geschätzte Trauerfamilie! Es ist immer schwer, einem Bruder bzw. Schwager das letzte Geleit geben zu müssen. Franzi hatte es in seinem Leben nicht leicht gehabt und schon gar nicht so, wie er, Mama und ihr es Euch einmal vorgestellt habt. Aber es war eine Fügung, die ihr großartig begleitet habt. Möge Franzi auch in Euer Erinnerung das bleiben, was er im Kleinen auch in unserer bleiben wird! Franzi ruhe in Frieden dort, wo schon andere Familienmitglieder u.v.a. seine Eltern sind. Franzi hat in seinem Leben genug gelitten, um nun die große Himmelsfrucht erleben zu dürfen und ruhe jetzt im Frieden unseres Herrgotts!

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 07.06.2019 um 09:33 Uhr