Christoph Pfarrhofer

Christoph Pfarrhofer

† in Gramastetten
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 01.04.2020
3.451 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 29.03.2022 um 14:55 Uhr

R.I.P

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 29.03.2021 um 20:46 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.

Gedenkkerze

Hubert

Entzündet am 03.05.2020 um 19:50 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid, Bauer Hubert mit Familie

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 28.04.2020 um 21:58 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du für immer fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen. R.I.P. Christoph

Gedenkkerze

Josef Huber

Entzündet am 24.04.2020 um 13:59 Uhr

Ein Freund hat uns verlassen, bei dem Menschlichkeit hoch angeschrieben war. Ruhe in Frieden!

Weitere laden...