Benjamin Schmalzel

Benjamin Schmalzel

† in Garsten
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 31.03.2018
2.171 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Karin Hartmann

Entzündet am 04.04.2018 um 20:17 Uhr

Liebe Sonja! Lieber Hardy! Lieber Raphael! Ich bin unedlich traurig und ohne Worte angesichts des Todes von Benni. In Verbundenheit Karin

Gedenkkerze

Barbara Vanek

Entzündet am 04.04.2018 um 12:35 Uhr

Benni möge in Frieden ruhen.

Kondolenz

Barbara Vanek

04.04.2018 um 12:31 Uhr von Barbara Vanek

Liebe Familie Schmalzel,

mit tiefer Erschütterung habe ich erfahren, dass Euer Benni so früh in eine andere Welt gegangen ist. Ich kannte ihn durch meinen Mittagsdienst an der Schule sehr gut, und er ist mir als aufgeweckter und wissbegieriger Schüler in Erinnerung.

Ich möchte euch mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen. Ich wünsche euch Kraft, den Schmerz zu überwinden. Meine Gedanken sind bei euch.

Barbara Vanek

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 31.03.2018 um 09:32 Uhr