Anna Holler

Anna Holler

† in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 05.03.2019
1.327 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

ReMeg

Entzündet am 02.03.2021 um 18:11 Uhr

Liebe Anna! Nun ist es bereits zwei Jahre her, dass Du von uns gegangen bist. Aber wir denken an Dich, sprechen von Dir und erinnern uns gerne. Das wird auch so bleiben! Renate.

Gedenkkerze

Renate und Helmut

Entzündet am 02.03.2020 um 07:33 Uhr

Liebe Anna! Vor einem Jahr bist Du gegangen. Dennoch bist du allgegenwärtig: Wir erzählen von Dir und erinnern uns an Dich. Und das wird auch so bleiben!

Gedenkkerze

Isabella

Entzündet am 09.03.2019 um 10:04 Uhr

Deine Spuren auf Erden bleiben unauslöschlich. Du lebst in zwei liebevollen Töchtern und den beiden aufgeweckten Enkelkindern weiter. Ruhe in Frieden liebe Anna.

Gedenkkerze

Renate Merighi-Gärtl

Entzündet am 08.03.2019 um 20:10 Uhr

Du bist ins Licht gegangen. Wir bleiben zurück und hoffen auf ein Wiedersehen.

Gedenkkerze

Harald Semper

Entzündet am 08.03.2019 um 19:21 Uhr

Wer die Töchter kennt, weiß umso mehr, was die Welt soeben verloren hat. Harald Semper

Weitere laden...