Heide Moser

Heide Moser

† in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 20.02.2019
1.322 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

ines stöhr

22.02.2019 um 06:08 Uhr von ines stöhr

Liebe Heidi, ich kenn dich fast mein ganzes Leben und du warst mir immer gut und Stütze! Warst meiner Mutter eine liebe Freundin und bist immer zu ihr gestanden! Bis zu letzt hast du nicht aufgegeben, denn für dich war das Leben immer wertvoll und das ist es auch!

Wir werden dich vermissen, dich immer im Herzen tragen und an dich denken! In Liebe Ines und Ilse mit Anna, Karli und Rosa

 

Dir, lieber Harald unser aufrichtiges Beileid! Mögest du weitergeben, was Heidi dir als Mutter mitgegeben hat - ihre ganze Liebe und Fürsorge, ihren Stärke und Ihre Kraft, ihren Willen und ihren Lebensmut! Wann immer du uns brauchst, wir werden für dich da sein! Viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit!

Gedenkkerze

Edith Stelzmüller

Entzündet am 21.02.2019 um 13:29 Uhr

Der letzte Gruß Ihrer Bettnachbarin im Krankenhaus. Stelzmüller Edith

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 20.02.2019 um 09:33 Uhr