Monika Schmidt

Monika Schmidt

geb. Holzmann
† 02.07.2018 in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 05.07.2018
2.535 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Helga schmidt

Entzündet am 29.01.2021 um 20:03 Uhr

Rip

Gedenkkerze

Johann u.Ursula Trattner

Entzündet am 08.07.2018 um 11:41 Uhr

Kondolenz

Zum Abschied

07.07.2018 um 08:20 Uhr von Renate u.Rudi Hager

Wenn die Kraft versiegt,                                                                           die Sonne nicht mehr wärmt,                                                                   dann ist der ewige Friede eine Erlösung                                                                                                   Wir wünschen Euch die nötige Zeit zum Trauern und Abschied nehmen und auch Kraft um wieder in die Zukunft zu blicken                                Aufrichtige Anteilnahme

Kondolenz

Mach’s gut, liebe Moni

07.07.2018 um 00:55 Uhr von Elke Hendel

ich habe dich in meiner schlimmsten Zeit im Dezember 2017 kennengelernt .

Du warst auf der Radiologie und ich lebte schon einige Wochen bei meinem inzwischen verstorbenen Mann auf der Palliativstation der BHS Linz.

Wie oft haben wir zusammengesessen im Raucherraum und auch mal heimlich ein Stiegl zusammen getrunken, haben tolle Gespräche geführt. Stellten fest, dass ich den gleichen Geburtsnamen trage wie du. Du hast mir von deinen Kindern erzählt und was du zu Weihnachten bekommen hast, zeigtest mir noch die Tasche, welche du dir gewünscht hattest. 

Wir haben aber auch viel über deine fortgeschrittene Krankheit gesprochen und du sagtest mir, das du keine Angst vor dem Sterben hast.

 

In der Nacht zum 30.12.17 verstarb dann mein Mann. Ich verabschiedete mich herzlich von dir und wünschte alles Gute und sahen uns leider nie wieder. 

Aber ich habe dich nie vergessen, habe so oft an dich gedacht. Gestern sah ich dann die Todesanzeige in der Zeitung und war traurig, aber auch dankbar. Dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte und das du es geschafft hast.

Schade das wir uns nicht noch einmal getroffen hatten.

Du hast viel von deinem verstorbenen Mann gesprochen, und das du ihn so sehr vermisst. Irgendwann, sagtest du werdet ihr wieder zusammen sein. Nun bist du bei ihm und bist deinen Weg gegangen.

Der schmerzliche Verlust für deine Familie, Kinder, Enkel und Schwiegerkinder ist groß, denn du bist nicht mehr hier auf dieser Welt.

Du hast es geschafft liebe Moni, mach’s gut bis irgendwann einmal...

 

Deinen Angehörigen möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen

 

Elke Hendel

 

 

Gedenkkerze

Renate Hager

Entzündet am 06.07.2018 um 23:28 Uhr

Renate u. Rudi Hager

Weitere laden...