Margarete Haindl

Margarete Haindl

† 06.08.2018 in Linz/St. Martin
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 10.08.2018
1.719 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 05.09.2018 um 23:49 Uhr

Leider habe ich heute von deinem Tod erfahren. Ruhe in Frieden liebe Greti!

Gedenkkerze

Walter Eckle

Entzündet am 23.08.2018 um 11:48 Uhr

Liebe Greti, wir vermissen Dich.

Kondolenz

Kondolenz

23.08.2018 um 11:45 Uhr von Walter Eckle

Liebe Greti,

wir vermissen Dich und Deine immer gute Laune und Herzlichkeit. In unseren Herzen hast Du uns soviel Freude gespendet und uns wunderschöne Stunden gemeinsam verschafft. Wir werden Dich als diesen wunderbaren Menschen in unseren Herzen und Gedanken behalten.

Gedenkkerze

Margit Mühlberger

Entzündet am 15.08.2018 um 07:49 Uhr

Liebe Greti! Ich bin mit meinen Gedanken bei dir und wünsche dir den verdienten Frieden! Die Zeit als Kolleginnen bei den Lisln möchte ich nicht missen und werden tief in meiner Erinnerung bleiben! Margit!

Gedenkkerze

ulli bachinger

Entzündet am 13.08.2018 um 11:46 Uhr

in lieber Erinnerung

Weitere laden...