Herbert Grininger

Herbert Grininger

† 05.02.2019 in Hellmonsödt
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 09.02.2019
2.621 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

MANFRED FEICHTINGER

Entzündet am 12.02.2019 um 09:23 Uhr

Unser Aufrichtiges Beileid Dir liebe Poldi und der ganzen Familie Grininger. FREDL u. ZENZI FEICHTINGER St.Veit i.I.

Gedenkkerze

Emilie Kolberger

Entzündet am 10.02.2019 um 15:09 Uhr

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung. Mein aufrichtiges Mitgefühl deine Tante Emilie und Familie

Gedenkkerze

Maria Pachner

Entzündet am 10.02.2019 um 15:02 Uhr

Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind. Mein aufrichtiges Beileid Maria Pachner und Familie

Gedenkkerze

Stumptner

Entzündet am 10.02.2019 um 14:18 Uhr

Ihr habt jetzt Trauer,aber ihr werdet euch wiedersehen und eurer Herz wird sich freuen Aufrichtige Anteilnahme Fam.Stumptner Johann Maria Nicole Evelyn

Gedenkkerze

Roland Kindlinger

Entzündet am 10.02.2019 um 13:42 Uhr

Mein aufrichtiges Beleid

Weitere laden...