Hans Stipanitz

Hans Stipanitz

* 26.09.1931
† 10.01.2019 in St. Margarethen
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 17.01.2019
1.469 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

OÖNachrichten

vom 02.02.2019

Kondolenz

Kondolenz

19.01.2019 um 14:16 Uhr von Heinz Mag. Vogler

Mit großer Trauer nehme ich Abschied von Hans.

Als ich in Linz in der Gewerkschaft als junger Sekretär tätig war hatte ich oft Gelegenheit mit Hans in seiner Funktion als Betriebsratsvorsitzender der OKA gemeinsam Probleme zu beraten und zu lösen. In unzähligen Kontakten und Zusammenkünften lernte ich Hans als einen engagierten Funktionär und wunderbaren sozial denkenden Menschen kennen und schätzen. Er war geprägt von einer zutiefst humanistischen Grundeinstellung, die sein Leben bestimmte.

In den nachfolgenden Jahrzehnten freute ich mich immer wieder wenn ich Hans sporadisch traf und wir dabei nette Erinnerungen auffrischen konnten.

Ich werde Hans stets in gutem Gedächtnis behalten und entbiete allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.

Mag. Heinz Vogler                                                                                Präsident der Bundesarbeitskammer a.D.                                            Humboldtplatz 8-9                                                                                 1100 Wien

OÖNachrichten

vom 17.01.2019

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 15.01.2019 um 17:25 Uhr