Stephan Hattinger

Stephan Hattinger

† 08.10.2017 in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 14.10.2017
2.871 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Silvia HATTINGER

Entzündet am 05.02.2019 um 21:53 Uhr

Ich kann nicht sagen das es leichter geworden ist. Du bist nach wie vor in meinen Gedanken und ich kann dich einfach nicht loslassen. Und nach wie vor stelle ich mir die Frage WARUM. Ich vermisse mein altes Leben und kann keine rechte Freude an meinem neuen finden. Ich frage mich wo du jetzt bist...

Gedenkkerze

Silvia & Philipp HATTINGER

Entzündet am 08.10.2018 um 19:20 Uhr

Es heißt die Zeit heilt alle Wunden. Bis jetzt können wir das nicht bestätigen. Die Lücke, die du in unserem Leben hinterlassen hast, besteht nach wie vor. Was uns bleibt ist die Erinnerung an dich und die Hoffnung, dass wo immer du jetzt auch bist, es dir gut geht! In Liebe Silvia & Philipp

Gedenkkerze

kurt brandstätter

Entzündet am 19.05.2018 um 13:33 Uhr

lieber stephan, ich bin unfassbar traurig dich als geschätzten, treuen, immer hilfsbereiten und lieben kollegen verloren zu haben. unsere gemeinsamen geschäftsreisen bleiben mir in schöner erinnerung. kurt

Gedenkkerze

Silvia Hattinger

Entzündet am 24.12.2017 um 13:13 Uhr

Du fehlst jeden Tag meines Lebens, Silvia

Gedenkkerze

Silvia Hattinger

Entzündet am 30.10.2017 um 19:00 Uhr

Stephan, du fehlst mir jeden Tag meines Lebens. Es fällt schwer, diesen Schritt den du gesetzt hast, zu akzeptieren und dich gehen zu lassen. Ich liebe dich!

Weitere laden...