Heinrich Madlmayr

Heinrich Madlmayr

† 12.10.2018 in Gramastetten
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 13.10.2018
5.271 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Gernot Kitzmüller

Entzündet am 17.10.2018 um 17:17 Uhr

Lieber Heinrich! Danke für deine Bemühungen um die Gemeinde und den Gemeinderat! Liebe Greti! Mein aufrichtiges Beileid! Bleib stark!

OÖNachrichten

vom 16.10.2018

Gedenkkerze

Christina Moroder

Entzündet am 14.10.2018 um 06:08 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Heinrich. Meine aufrichtige Anteilnahme. Gott gebe dir, liebe Greti, viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich bin in Gedanken bei dir.

Kondolenz

In tiefer Betroffenheit aber auch Dankbarkeit ....

13.10.2018 um 12:19 Uhr von LInzer Astronomische Gemeinschaft

..... trauern wir um Heinrich Madlmayr, Ehrenobmann der Linzer Astronomischen Gemeinschaft und Erbauer/Spender des Außenstellenschutzbaus in Gramastetten.Weiters war er in seiner Profession als Schlossermeister der Erbauer des Teleskops in der Sternwarte Linz: http://www.sternwarte.at/cass.html

Wir entrichten allen seinen Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme. Heinrich hat seinen fixen Platz in unserer Vereinsgeschichte und in unseren Herzen
 
'Endend werde ich still ins Licht entschwinden, mit Allem schwerelos verbunden, ruhend in endgültiger Stille'
Gottfried von Einem

 

 

Gedenkkerze

Linzer Astronomische Gemeinschaft

Entzündet am 13.10.2018 um 09:05 Uhr

"Endend werde ich still ins Licht entschwinden, mit Allem schwerelos verbunden, ruhend in endgültiger Stille" Gottfried von Einem

Weitere laden...