Doris Roth

Doris Roth

geb. Dostal
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 06.04.2019
3.602 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Elfi Stöger

Entzündet am 19.03.2020 um 11:07 Uhr

Liebe Doris, als Lehrling habe ich in eurer Firma arbeiten dürfen. Ich werden dich stets in guter Erinnerung behalten. Auch eure Dackeln Hexi und Lumpi. Danke das ich Dich kennenlernen durfte.

Gedenkkerze

EVA

Entzündet am 07.04.2019 um 20:50 Uhr

LIEBE DORIS; BIN IN GEDANKEN BEI DIR UND DEINER fAMILIE; DIE DIR DAS WICHTIGSTE WAR; IN lIEBE; eVA

Gedenkkerze

Eva Reinwein

Entzündet am 07.04.2019 um 20:47 Uhr

Gedenkkerze

8A Klasse Hamerlingstraße 18

Entzündet am 07.04.2019 um 12:31 Uhr

Liebe Doris! Das Schönste, das ein Mensch den anderen hinterlassen kann, ist ein Lächeln wie Deines im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. In Lieber Erinnerung, deine Kolleginnen aus der Maturaklasse 1968

OÖNachrichten

vom 06.04.2019
Weitere laden...