Wolfgang Hörmanseder

Wolfgang Hörmanseder

† 07.08.2017 in Neumarkt im Hausruckkreis
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 16.08.2017
4.191 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Antonia

Entzündet am 22.12.2017 um 16:38 Uhr

Lieber Wolfgang ich fermisse dich sehr und fermisse jede saxophon stunde dein läccheln wenn ich rein komme ich werde nie wider einen so tollen sax lehrer habe es macht mich traurig wen ich zur tür hinein komme und du nicht da bist ??

Gedenkkerze

An

Entzündet am 07.10.2017 um 23:44 Uhr

Immer wieder in Gedanken bei dir

Gedenkkerze

Kreilinger Thomas

Entzündet am 24.09.2017 um 21:40 Uhr

Jedesmal wenn wir in die Musikschule gehen, sehe ich dein Gesicht. Wie du strahlst und Freude am Unterricht hast. Diese Freude war ansteckend. Wir vermissen dich sehr.

Gedenkkerze

Fam. Hummer

Entzündet am 11.09.2017 um 15:45 Uhr

Lieber Wolfgang, wir haben gerade mit Bestürzung erfahren, dass dein Licht seit dem Sommer wo anders scheint. Wo auch immer es jetzt leuchtet, du warst der beste, lustigste und einfühlsamste Sax-Lehrer! Vielen Dank, dass unsere Tochter Luisa ein Stück deines Lebensweges mitgehen durfte.

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 02.09.2017 um 21:45 Uhr
Weitere laden...