Sonja Hellmaier

Sonja Hellmaier

* 18.08.1978
† 30.06.2017
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 14.07.2017
6.212 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

heidi garherr

Entzündet am 01.09.2017 um 18:28 Uhr

Mein liebes mädi ich bin so traurig dass du nicht mehr da bist !kein anruf mehr keine plauderei! auch wenn wir die letzten jahre nur telefonischen kontakt hatten !waren es doch viele jahre die wir verbunden waren !allein der spass beim lernen wird mich immer begleiten !ich werde dich nie vergessen!

Gedenkkerze

Ivan Ljubic

Entzündet am 24.08.2017 um 15:59 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Sonja!

Gedenkkerze

Nica

Entzündet am 17.07.2017 um 15:45 Uhr

Liebe Sonja, du hinterlässt eine Lücke... Und den Beweis, dass nicht die Dauer d Lebenszeit zählt: das WIE ist wichtig! So WIE du warst, mit deiner Energie, deinem Wesen u deinem Herz, bleibt unvergessen! Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.

Gedenkkerze

Sabine Hanifl

Entzündet am 17.07.2017 um 08:34 Uhr

Wenn ich an Dich denke, dann denke ich an Dein großes Herz, an Deine Hilfsbereitschaft und Deine unglaubliche Energie. Ein geht nicht - gibt's nicht-ein Tun. Du bist Deinen Weg auf Deine Weise gegangen im Jetzt. Wir sehn uns bei einem alkoholfreien Radler wieder. Danke für die Zeit mit Dir, Sabine

Gedenkkerze

Eva Mikl

Entzündet am 15.07.2017 um 19:07 Uhr

Liebe Sonja, wie gerne würde ich noch einmal mit dir telefonieren, dich noch einmal treffen. Du warst so ein herzensguter, so besonderer Mensch. Unsere Freundschaft bleibt unvergessen, in schönster Erinnerung. Ruhe und Frieden für dich, liebe Sonja, für immer in meinem Herzen ... wir sehen uns! Eva

Weitere laden...