Adolf Grims

Adolf Grims

† 02.06.2017 in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 07.06.2017
2.271 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

In lieber Erinnerung

07.06.2017 um 19:37 Uhr von Christine Krametz

Meinen Cousin Adolf behalte ich in lieber Erinnerung.Ich habe ihn geschätzt und bewundert.Unsere Anteilnahme gilt der Familie!

Christine aus Wien

 

Kondolenz

Letzte liebe Grüße dein Freund Wolfgang

07.06.2017 um 09:38 Uhr von Mag. Dr. Wolfgang Hikes

Letzte liebe Grüße in Dankbarkeit und Wertschätzung, dein Freund Wolfgang.                                                                                               Du warst für uns Vorbild, ehrlicher Freund und stets hilfsbereit. Vielen Dank für deine Unterstützung auf meinem ausbildungsmäßigen und beruflichen Lebensweg, für deine konstruktiven Diskussionen und vertauensvollen Begegnungen. Lebe Wohl!

In ewiger Freundschaft

dein

Wolfgang

Gedenkkerze

Mag. Dr. Wolfgang Hikes

Entzündet am 07.06.2017 um 09:24 Uhr

Letzte liebe Grüße von deinem Freund Wolfgang! Ich werde dich, lieber Adi, nie vergessen. Vielen Dank für deine vertrauensvolle Begegnung, wertvollen Diskussionen und Ratschläge und Unterstützung in ausbildungsmäßiger und beruflicher Hinsicht. Lebe Wohl dein Wolfgang

OÖNachrichten

vom 07.06.2017

Gedenkkerze

wirtrauern.at

Entzündet am 06.06.2017 um 17:24 Uhr