Manuela Hamader

Manuela Hamader

† in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 06.02.2017
2.019 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 24.12.2021 um 19:20 Uhr

Liebe Manuela! 

Jetzt sind es schon fast 5 Jahre wo du schon nicht mehr bei uns bist. Du fehlst uns ganz furchtbar. 

Du warst immer da und hast mich oft unterstützt.

In Liebe

Deine Freundin Sonja

 

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 19.08.2021 um 17:27 Uhr

Liebe Manuela, nähe Schiffswerft haben wir unsere Jugend verbracht. Sehe dich heute noch gemeinsam mit deinen Großeltern. Habe hier erst zufällig von deinem frühen Tod erfahren. Ich bin bestürzt und wünsche dir weiterhin eine gute Reise. R.I.P.

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 16.02.2017 um 10:00 Uhr

Liebe Manuela, dein ganzes Leben hast du so ausgerichtet um anderen zur Seite zu stehen. Du hattest immer ein offenes Ohr für deine Lieben und investiertest die ganze Kraft für Andere. Möge für dich jetzt eine glückliche, erfüllte und liebevolle Reise beginnen. Alles Liebe Claudia

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 11.02.2017 um 21:04 Uhr

Liebe Manuela, Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 08.02.2017 um 18:32 Uhr

Liebe Manuela! Dort, wo du jetzt bist, soll alles gut für dich sein, sollen Friede und Geborgenheit dein Herz froh machen!

Weitere laden...