Marion Miesbauer

Marion Miesbauer

† 04.01.2017 in Linz
Erstellt von Redaktion OÖNachrichten
Angelegt am 11.01.2017
4.329 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Deine Natascha

Entzündet am 06.11.2022 um 22:45 Uhr

Ich denke immer noch an dich!!!💖

Jedes mal wenn ich in den Himmel schaue, weiß ich, dass du da oben bist und wünsche mir einfach nur, dass es dir gut geht!!!🌞 Du bist immer in meinem Herzen und ich liebe dich.... bis zum Mond und wieder zurück 💖😘 Deine ewig liebende Tochter Natascha 

Gedenkkerze

Erich

Entzündet am 27.09.2022 um 16:21 Uhr

Bin gerade beim Pichlingersee und denke an dich!

Gedenkkerze

Sieglinde Wattebed de Ducla Graz

Entzündet am 11.05.2022 um 14:30 Uhr

Wir waren 2016 gemeinsam auf Kur in Bad Hall; Du gehst mir ab, ich denke ganz fest an Dich !! und hoffe Du bist im Himmel und beschützt die Menschen die Du liebst !!

Gedenkkerze

Erich und Annemarie

Entzündet am 25.12.2021 um 10:51 Uhr

Wir wünschen dir schöne Weihnachten 2021

Gedenkkerze

Mein Engel

Entzündet am 01.11.2021 um 19:49 Uhr

Wollte dir sagen, wie sehr du uns fehlst! Jeden Tag.... wir lieben dich unendlich!!! Bis zum Mond und wieder zurück ♥️♥️♥️

Weitere laden...